Raphael Haaser – nach dem Erfolg jetzt der Rückschlag

Freude über den 2. Platz von Bormio und jetzt in Quarantäne: Raphael Haaser. – Foto: GEPA pictures

07.01.2022

Im österreichischen Aufgebot für die beiden Weltcup-Rennen am Chuenisbärgli von Adelboden fehlt der Name von Raphael Haaser. Der Zweite des Super-G von Bormio hat ein positives Covid19-Testresultat abgeliefert und muss in Isolation.

Freude über den 2. Platz von Bormio und jetzt in Quarantäne: Raphael Haaser. – Foto: GEPA pictures

Immer mehr Skirennfahrerinnen und -rennfahrer müssen in diesen Tagen wegen positiven ausfallenden Resultaten nach Corona-Tests erfahren, wie nahe Freude/Erfolg und Rückschlag beieinander liegen. Jüngstes Beispiel: der Österreicher Raphael Haaser. In Bormio raste er als Überraschungsmann im Super-G noch auf den 2. Platz, jetzt muss er für den Riesenslalom von Adelboden forfait erklären . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk