ÖSV-Duo lanciert den Speed-Winter mit Siegen

Cornelia Hütter und Mirjam Puchner (rechts) holen sich in Copper Mountain je einen Sieg. – Fotos: GEPA pictures

18.11.2022

Zwei Rennen, zwei österreichische Erfolge. Cornelia Hütter und Mirjam Puchner gewinnen je einen in Copper Mountain ausgetragenen FIS-Super-G. Aus Sicht von Swiss Ski war Corinne Suter mit den Rängen 3 und 4 am nächsten dran.

Cornelia Hütter und Mirjam Puchner (rechts) holen sich in Copper Mountain je einen Sieg. – Fotos: GEPA pictures

Sofia Goggia, Breezy Johnson, Marie-Michele Gagnon, Corinne Suter, Federica Brignone, Cornelia Hütter, Joana Hählen – das Feld der Starterinnen war beinahe einem Weltcup-Rennen würdig. Viele der Top-Fahrerinnen im Bereich Speed haben in Copper Mountain die Chance genützt, und sich bei zwei FIS-Super-G gemessen. Mit einem guten Gefühl den Renntag beendet haben . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk