In Killington fällt der (maschinell erzeugte) Schnee

Die auf die "Super-Star"-Piste gerichtete Webcam zeigt es: in Killington wird maschinell geschneit. – Foto: Screenshot www.killington.com

08.11.2022

Am 26./27. November sollen in Killington die Frauen je einen Weltcup-Riesenslalom und einen -Slalom bestreiten. Bis heute Vormittag (europäischer Zeit) waren die "Super-Star"-Piste und die Umgebung noch grün, aber seit einigen Stunden laufen die Schneekanonen.

Die auf die "Super-Star"-Piste gerichtete Webcam zeigt es: in Killington wird maschinell geschneit. – Foto: Screenshot www.killington.com

Der noch junge Weltcup-Winter wurde bisher durch Absagen von geplanten Rennen geprägt. In Sölden konnten nur die Männer ihren Riesenslalom bestreiten, die vier grenzüberschreitenden Abfahrten am Matterhorn fielen ebenso aus wie die Parallel-Rennen von Lech Zürs. Und auch für den Riesenslalom (26. November) und den Slalom (27. November) von Killington (USA) hat . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk