Katja Grossmann wieder mit Verletzungspech

Katja Grossmann. – Foto: Swiss Ski

17.10.2022

Erneutes Verletzungspech bei Katja Grossmann. Die 25 Jahre alte Speed-Spezialistin aus dem Berner Oberland ist beim heutigen (17. Oktober) Training in Zermatt gestürzt und hat sich an der Hand verletzt und mehrere Knochenbrüche zugezogen.

Katja Grossmann. – Foto: Swiss Ski

Es gibt Skirennfahrerinnen, denen klebt das Pech wie nasser Neuschnee an den Skischuhsohlen. Zu dieser Kategorie gehört auch Katja Grossmann. Die Kombi-Schweizermeisterin des Jahres 2020 und eigentliche Speed-Spezialistin ist heute (17. Oktober) beim Training in Zermatt gestürzt und hat sich an der rechten Hand mehrere Knochenbrüche zugezogen. Wie skinews.ch erfahren hat, hat sich die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk