Neue Gesichter auch im ersten schwedischen Weltcup-Aufgebot 2022/23

Sie gehört zu den routinierten Athletinnen in Sölden: Sara Hector führt das schwedische Aufgebot an. – Foto: GEPA pictures

17.10.2022

Fünf Frauen und ein Mann stehen im Aufgebot des schwedischen Skiverbandes für die ersten beiden Saisonrennen 2022/23 in Sölden. Bei den Männern kommt ein 26-Jähriger zu seinem Weltcup-Debut.

Sie gehört zu den routinierten Athletinnen in Sölden: Sara Hector führt das schwedische Aufgebot an. – Foto: GEPA pictures

Sechs Namen, zwei davon sind noch nie auf einer Weltcup-Startliste aufgetaucht, stehen im Aufgebot des schwedischen Skiverbandes für den Saisonauftakt vom kommenden Wochenende (22./23. Oktober) in Sölden. Sara Hector, Estelle Alphand, Hilma Loevblom und Hanna Aronsson Elfman haben alle schon ihre Spuren auf Weltcup-Pisten hinterlassen. Neu auf höchstem Niveau dabei ist hingegen die 20 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk