Franzosen dominieren die Super-G von La Parva

Johan Clarey, Gewinner von Olympia-Silber in der Abfahrt 2022, holte sich in beiden Super-G-Rennen von La Parva einen Podestplatz. – Foto: GEPA pictures

31.08.2022

Bei den zum Südamerika-Cup zählenden Super-G-Rennen von La Parva dominierte das französische Männer-Team und sicherte sich fünf von sechs Podestplätzen. Bei den Frauen sicherte sich die Amerikanerin Tricia Mangan beide Rennsiege vor Lara Colturi.

Johan Clarey, Gewinner von Olympia-Silber in der Abfahrt 2022, holte sich in beiden Super-G-Rennen von La Parva einen Podestplatz. – Foto: GEPA pictures

Diverse Fahrer der in Südamerika trainierenden Nationen aus Europa haben die Chance genützt, und die beiden zum Südamerika-Cup zählenden Super-G von La Parva als rennmässiges Training genutzt. Dabei haben die Vertreter aus Frankreich überzeugt und sich im Doppel-Rennen gleich fünf der sechs Podestplätze gesichert. Das erste Rennen entschied der 41 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk