Fanny Smith erhält die Bronzemedaille doch

Fanny Smith. – Foto: GEPA pictures

26.02.2022

Der Rekurs von Swiss-Ski betreffend das olympische Skicross-Rennen der Frauen hatte Erfolg. Fanny Smith, die in Peking von der Jury auf Rang vier zurückgesetzt worden ist, wird die Bronzemedaille doch noch zugesprochen.

Fanny Smith. – Foto: GEPA pictures

Die FIS Appeal Commission hat dem Rekurs von Fanny Smith und Swiss-Ski betreffend den Ausgang des Skicross-Finals der Frauen an den Olympischen Winterspielen in Peking 2022 stattgegeben und das Rennergebnis angepasst. Fanny Smith ist damit wieder als Dritte klassiert und erhält somit auch wieder die Bronzemedaille zugesprochen. "Ich bin natürlich erleichtert über diesen Entscheid", so Smith . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk