Erster Weltcup-Sieg für Romane Miradoli

Mikaela Shiffrin, Romane Miradoli und Lara Gut-Behrami (v.l.) bei der Siegerinnenehrung. – Foto: GEPA pictures

05.03.2022

Die Französin Romane Miradoli gewinnt den anspruchsvollen Super-G von Lenzerheide vor Mikaela Shiffrin und Lara Gut-Behrami. Federica Brignone hat sich ein Rennen vor Schluss die kleine Kristallkugel für die Disziplinenwertung gesichert. – Das Rennen ist noch im Gang.

Mikaela Shiffrin, Romane Miradoli und Lara Gut-Behrami (v.l.) bei der Siegerinnenehrung. – Foto: GEPA pictures

Steil, hart und dann noch eine von Petra Vlhovas Trainer Mauro Pinit "produzierte" technisch anspruchsvolle Kurssetzung: der Super-G auf der Lenzerheide hat an die Athletinnen in mehrfacher Hinsicht hohe Anforderungen gestellt. Mit einer angriffigen, phasenweise mit viel Risiko behafteten und sich öfter am Limit bewegenden Fahrt brachte die 27 Jahre alte Französin Romane Miradoli die Bestzeit ins Ziel . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk