Cedric Noger setzt jetzt auf Swissness

Hier mit der Schweiz auf dem Helm, künftig mit Material aus der Schweiz unter den Füssen: Cedric Noger. – Foto: GEPA pictures

19.08.2022

Wenn Cedric Noger nach überstandener Verletzung im Winter 2022/23 auf die Rennpisten zurückkehrt, wird für ihn einiges neu sein. Der Sankt Galler ist nicht mehr in den Kadern von Swiss Ski und er wird nicht mehr mit Kästle-Skiern an den Start gehen.

Hier mit der Schweiz auf dem Helm, künftig mit Material aus der Schweiz unter den Füssen: Cedric Noger. – Foto: GEPA pictures

Am 12. März 2022 endete für Cedric Noger der Wettkampf-Winter abrupt und vorzeitig. Beim Training in Kranjska Gora brach sich der Sankt Galler den linken Unterschenkel und zog sich zudem eine Verletzung des Tibia-Plateaus zu. Damit nicht genug der negativen Nachrichten rund um . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk