ÖSV-Abfahrtsmeister mit schwerer Knieverletzung out

Daniel Danklmaier nach dem Gewinn des österreichischen Staatsmeistertitels in der Abfahrt. – Foto: GEPA picutres

12.04.2022

Bitteres Saisonende für den aktuellen österreichischen Meister in der Abfahrt. Beim Training in Sölden hat sich Daniel Danklmaier eine schwere Verletzung im linken Kniegelenk zugezogen und wird lange pausieren müssen.

Daniel Danklmaier nach dem Gewinn des österreichischen Staatsmeistertitels in der Abfahrt. – Foto: GEPA picutres

Der Österreicher Daniel Danklmaier hat sich heute (12. April), knapp zwei Wochen vor seinem 29. Geburtstag, beim Abfahrtstraining in Sölden (Giggijoch) schwer verletzt. Der aktuelle österreichische Abfahrtsmeister spürte nach einem rund 25-Meter weiten Sprung Schmerzen im linken Knie und konnte die Fahrt danach nicht mehr beenden.  Eine in der Privatklinik Hochrum in Innsbruck durchgeführte MRT-Untersuchung . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk