Mikaela Shiffrin fehlt nach positivem Testergebnis in Lienz

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

27.12.2021

Herber Rückschlag für Mikaela Shiffrin. Die Amerikanerin hat auf den Kanälen ihrer sozialen Medien mitgeteilt, dass sie positiv auf das Coronavirus getestet worden sei und sich in Isolation befinde. Damit sind die Starts am Dienstag und Mittwoch in Lienz ausgeschlossen.

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

Nach jüngst Lara Gut-Behrami, Katharina Liensberger oder Alice Robinson nimmt ein positiv ausgefallener Coronatest einen weiteren Star des Frauen-Weltcup-Zirkus vorläufig aus dem Rennen. Wie Mikaela Shiffrin auf Instagram mitgeteilt hat, muss sich nach einem positiven Testergebnis in Quarantäne und wird dadurch den Riesenslalom (28. Dezember) und den Slalom (29. Dezember) von Lienz (AUT) verpassen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk