Marco Schwarz tritt Marcel Hirschers “Erbe” an

Linus Strasser (links), Marco Schwarz (Mitte) und Dave Ryding läuten in Adelboden den Sonntagnachmittag ein. – Foto: GEPA pictures

10.01.2021

Österreichischer Sieg beim Weltcup-Slalom von Adelboden. Marco Schwarz setzt sich vor Linus Strasser und Dave Ryding durch und schnappt sich damit auch gleich die rote Startnummer für den Führenden in der Disziplinenwertung.

Linus Strasser (links), Marco Schwarz (Mitte) und Dave Ryding läuten in Adelboden den Sonntagnachmittag ein. – Foto: GEPA pictures

Die "Ghost Edition" der Weltcup-Rennen in Adelboden endet nicht, wie es nach dem 1. Lauf des abschliessenden Slaloms ausgesehen hatte, mit einem dreifachen französischen Sieg. Denn Österreich hat wieder einen Weltcup-Sieger im Slalom. Marco Schwarz gewinnt am Chuenisbärgli in Adelboden und "erlöst" die Ski-Nation Österreich, die seit Marcel Hirschers Sieg beim Night-Race von . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk