Die nächste bittere Enttäuschung für Anna Swenn Larsson

Anna Swenn Larsson. – Foto: GEPA pictures

03.03.2021

Weltcup-Auftakt in Levi: futsch wegen Coronatest. WM-Teilnahme in Cortina: futsch wegen gebrochenem Knöchel. Heim-Rennen in Are? Auch diese sind für Anna Swenn Larsson gestrichen. Die Ärzte und Trainer sind dagegen.

Anna Swenn Larsson. – Foto: GEPA pictures

Alles war angerichtet. Anna Swenn Larsson war bereit, um im Slalom in den Kampf mit den Besten – also mit Petra Vlhova, Mikaela Shiffrin oder Wendy Holdener – einzugreifen. Die Gewinnerin vom WM-Silber 2019 war bereit. Und dann begann der Winter 2020/21 so unerwartet schlecht. Die 29-Jährige und ihre Teamkolleginnen durften beim Weltcup-Auftakt in Levi nicht antreten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk