Junioren-WM: Lukas Feurstein nach Silber im Super-G jetzt Gold im Riesenslalom

Lukas Feurstein, zur Silbermedaille von gestern kommt jetzt noch Gold im Riesenslalom dazu. – Foto: ÖSV/Schramml

04.03.2021

Zwei der Medaillengewinner des Super-G stehen auch nach dem WM-Riesenslalom von Bansko wieder auf dem Podest. Gold und WM-Titel hat sich der Österreicher Lukas Feurstein gesichert, Silber geht an den Italiener Giovanni Franzoni und Bronze holt sich Kaspar Kindem aus Norwegen.

Lukas Feurstein, zur Silbermedaille von gestern kommt jetzt noch Gold im Riesenslalom dazu. – Foto: ÖSV/Schramml

Zweites Rennen, zweite Medaille für Italien und auch zweite Medaille für den ÖSV bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Bansko (BUL). Der Vorarlberger Lukas Feurstein gewinnt den Riesenslalom vor dem Super-G-Weltmeister Giovanni Franzoni und kürt sich erstmals in seiner Karriere zum Junioren-Weltmeister. Bronze holt sich der Norweger Kaspar Kindem. Bester Schweizer ist Fadri Janutin, der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk