Ehemalige Teamkollegin trainiert jetzt Wendy Holdener, Andrea Ellenberger und Co.

18.05.2021

Die ehemalige Speed-Spezialistin Mirena Küng kehrt zu Swiss Ski zurück. Die 32 Jahre alte Appenzellerin hat ihre Arbeit als Trainerin in Liechtenstein abgeschlossen und wird als Assistenztrainerin im Weltcup die Trainingsgruppe mit Wendy Holdener, Michelle Gisin, Andrea Ellenberger und anderen betreuen.

Mirena Küng tauscht die Verbandskleidung und wechselt vom Liechtensteiner Skiverband zu Swiss Ski. – Foto: GEPA pictures

Im Juni des Jahres 2018 stand Mirena Küng gemeinsam mit Wendy Holdener auf der Bühne. Holdener wurde beim Team-Event von HEAD Schweiz für ihre Erfolge geehrt, Mirena Küng hingegen wurde, nachdem Verletzungen eine Rückkehr in den Spitzensport verunmöglicht hatten, mit einem Blumenstrauss verabschiedet. Jetzt kreuzen sich die Wege der ehemaligen Teamkolleginnen wieder. Wie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk