Aline Danioth: „Für mich ist das Knie gesund“

24.02.2021

Aline Danioth steht wieder auf den Skiern. Bei einer Auszeit auf Hawaii hat die Urnerin ihr Englisch aufpoliert, Berge erklommen und die Schönheit der Insel erkundet. Aber sie hat auch eine wichtige Entscheidung getroffen, die letztlich von den Ärzten "abgesegnet" worden ist.

Aline Danioth. – Foto: peg

Seit etwas mehr als zwei Wochen steht Aline Danioth wieder auf den Skiern. Ohne das beim Training im Oktober 2020 gerissenen Kreuzband im rechten Knie. Es sei ein Versuch, sagt die 22 Jahre alte Urnerin. Ein Versuch, um einen weiteren operativen Eingriff im Kniegelenk und der Rekonstruktion des Kreuzbandes möglichst verhindern zu können. Sie wolle dieser Idee eine . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk