Aleksander Aamodt Kilde verzichtet auf den Sölden-Start

Startet nicht in Sölden: Aleksander Aamodt Kilde. – Foto: GEPA pictures

22.10.2021

Die Entscheidung ist gefallen: Aleksander Aamodt Kilde wird beim Weltcup-Auftakt in Sölden am Sonntag nicht am Start stehen. Der Norweger will sich auf die ersten Speed-Rennen in Übersee konzentrieren.

Startet nicht in Sölden: Aleksander Aamodt Kilde. – Foto: GEPA pictures

Der Norweger Aleksander Aamodt Kilde verschiebt seinen Saisonstart und verzichtet auf die Teilnahme am sonntäglichen Riesenslalom von Sölden. Das hat der 29 Jahre alte Norweger am Freitagnachmittag via die Kanäle der sozialen Medien und an einer Veranstaltung mit norwegischen Medienvertretern verlauten lassen. Er habe die Zeit nach dem erlittenen Kreuzbandriss zwar gut überstanden und auch gute Trainingseinheiten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk