Tessa Worley musste erneut unters Messer

07.01.2020

Das neue Jahr beginnt für Frankreichs Rennfahrerin Tessa Worley nicht positiv. Die 30 Jahre alte Riesenslalom- und Super-G-Spezialistin musste sich einem erneuten Eingriff im rechten Knie unterziehen.

Tessa Worley. – Foto: GEPA pictures

Tessa Worleys Jahr 2020 beginnt mit einem Aufenthalt im Krankenhaus. Weil sie Schmerzen und Beschwerden im rechten Knie hatte und dadurch beim Skifahren behindert worden ist, hat sich die 30 Jahre alte Riesenslalom-Weltmeisterin der Jahre 2013 und 2017 im Gelenk einer Arthroskopie unterzogen. Tessa Worley hatte sich 2018 bei einem Sturz in Lake Louise eine Verletzung des Meniskus im . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk