Knie (wieder) kaputt – Saison für Aline Höpli schon vorbei

18.12.2020

Und wieder dieser Monat Dezember. Aline Höpli, Mitglied des C-Kaders von Swiss Ski, hat sich zum wiederholten Mal eine schwere Verletzung zugezogen und muss den Winter 2020/21, der für sie vielversprechend angefangen hat, beenden.

Aline Höpli. – Foto: Swiss Ski

Der Dezember, was für ein schwarzer Monat für Aline Höpli. Bereits im Jahr 2019 schied die mittlerweile 19 Jahre alte Rennfahrerin am 15. Dezember im 1. Lauf des Europacup-Riesenslaloms von Andalo (ITA) aus. Später stellte sich die Verletzung der Sankt Gallerin als ein Riss des vorderen Kreuzbandes inklusive Innenbandriss im rechten Knie heraus. Und jetzt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk