Trainer-Coup in Davos – Roland Assinger kommt

Roland Assinger, hier im Gespräch mit Anna Veith, wird künftig am Sportgymnasium Davos tätig sein. – Foto: GEPA pictures

26.06.2020

Dem Sportgymnasium Davos ist ein wahrhaftiger Trainer-Coup gelungen. Roland Assinger, der ehemalige Speedtrainer des ÖSV-Frauenteams, wird ab Mitte August vier Tage pro Woche im Dienste des Sportgymnasiums den Nachwuchs trainieren.

Roland Assinger, hier im Gespräch mit Anna Veith, wird künftig am Sportgymnasium Davos tätig sein. – Foto: GEPA pictures

Ende April ist bekannt geworden, dass der ÖSV überraschend den Vertrag mit dem 47 Jahre alten Trainer Roland Assinger nicht verlängern wird (skinews.ch berichtete). Der Kärntner, der seit dem Jahr 2008 beim ÖSV in diversen Trainer-Funktionen tätig . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk