Are-Rennen abgesagt – Positive COVID-19-Fälle im Umfeld

Keine Rennen im WM-Ort von 2019. – Foto: GEPA pictures

11.03.2020

Die Weltcup-Rennen der Frauen in Are sind abgesagt worden. Der Grund ist, wenig überraschend, die anhaltende Ausbreitung des Coronavirus COV-2. Damit ist der Weltcup 2019/20 für die Frauen abrupt zu Ende gegangen. Zudem meldet die FIS erste positive COVID-19-Fälle im Umfeld des Weltcups.

Keine Rennen im WM-Ort von 2019. – Foto: GEPA pictures

Der Ski-Weltcup 2019/2020 der Frauen ist zu Ende. Die FIS hat heute (11. März) um kurz vor 19 Uhr die in Are geplant gewesenen Rennen "aufgrund von neuen Empfehlungen des schwedischen Gesundheitsamtes" abgesagt. Damit hat das Coronavirus COV-2 den Weltcup entschieden und mit Federica Brignone steht zum ersten Mal eine Italienerin als Siegerin des Gesamtweltcups fest . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk