Der ÖSV stellt den Wettkampfbetrieb ein

Der Zug ist für diese Saison abgefahren. Der ÖSV streicht sämtliche nationalen Wettbewerbe. – Foto: GEPA pictures

11.03.2020

Keine österreichischen Meisterschaften mehr und auch diverse nationale Nachwuchsveranstaltungen finden nicht mehr statt. Der Österreichische Skiverband zieht aus der Corona-Krise die Konsequenzen.

Der Zug ist für diese Saison abgefahren. Der ÖSV streicht sämtliche nationalen Wettbewerbe. – Foto: GEPA pictures

Der Österreichische Skiverband zieht Konsequenzen aus der anhaltenden Corona-Krise. In einem Communiqué teilt der Verband mit: "Im Bewusstsein sozialer Verantwortung hat sich der Österreichische Skiverband entschlossen, seinen nationalen Wettkampfbetrieb ab sofort einzustellen. Dies bedeutet, dass auch die noch in den Wettkampfkalendern aufscheinenden internationalen Wettkämpfe, zu denen zum Beispiel die Österreichischen Meisterschaften Alpin zählen, nicht mehr stattfinden werden . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk