Manuel Feller singt seine „Message“

28.04.2020

Vergangene Woche hatte Österreichs Technik-Spezialist einen Reggae-Song angekündigt. Jetzt ist er da. Und der Song hat zu Zeiten von Corona eine klare Aussage: "Stay at home" (bleib daheim).

Manuel Feller. – Foto: GEPA pictures

„Egal, woher du kommst … wir stehen vor dem gleichen Kampf … stellen wir uns ihm gemeinsam“. Mit diesen Worten verkündete der Tiroler Manuel Feller gestern via Instagram, dass sein professionell produzierter Reggae-Song nun veröffentlicht und auf den digitalen Plattformen zum Download bereit sei. „Stay at home – bleib dahoam“ lautet der Titel des gemeinsam mit Profimusiker Anthony B produzierten und aufgenommenen Songs. Vor einigen Wochen postete der ÖSV-Technik-Spezialist auf seinem Instagram-Kanal einen Corona-Rap (Posting unten) – und wurde prompt  „entdeckt“. Trotz Trainingseinheiten („mein Fokus liegt zu 100 Prozent auf dem Skisport“) liess sich Jamaika-Fan Feller überreden, gemeinsam mit Anthony B, einem Dancehall- und Reggae-Künstler aus Jamaika und einem von Fellers Lieblingskünstlern, einen Song einzuspielen. Fellers Gesangskünste sind nicht nur im Refrain gut zu hören.

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk