Kein Glück am Lauberhorn – Urs Kryenbühl verletzt

Urs Kryenbühl. – Foto: GEPA pictures

14.01.2020

Urs Kryenbühl wird die Lauberhorn-Rennen in Wengen nicht bestreiten können. Der 25-Jährige hat sich heute im 1. Abfahrtstraining in Wengen am Fuss verletzt. Wie gravierend die Verletzung ist, müssen weitere Untersuchungen zeigen.

Urs Kryenbühl. – Foto: GEPA pictures

Urs Kryenbühl ist heute beim ersten Abfahrtstraining in Wengen gestürzt. Der 25-jährige Schwyzer stürzte kurz nach dem Start und hat sich dabei am rechten Fuss (Syndesmoseband?) verletzt, was die ersten Untersuchungen im Spital Interlaken ergeben haben. Urs Kryenbühl reist laut einer Mitteilung von Swiss Ski morgen nach Hause und wird sich in der Universit . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk