ÖSV-Doppelsieg durch Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr

Matthias Mayer (Mitte) mit Vincent Kriechmayr (links) und Urs Kryenbühl. – Foto: GEPA pictures

30.12.2020

Da ist er, der erste Saisonsieg für das ÖSV-Team. Matthias Mayer gewinnt vor seinem Teamkollegen Vincent Kriechmayr und dem Schweizer Urs Kryenbühl den Hundertstel-Krimi der Weltcup-Abfahrt von Bormio.

Matthias Mayer (Mitte) mit Vincent Kriechmayr (links) und Urs Kryenbühl. – Foto: GEPA pictures

Spannung pur im Zielraum von Bormio. Der Hundertstelkrimi auf einer der schwierigsten Abfahrten des Weltcup-Kalenders hatte – was die vordersten Positionen betrifft – einen spannenden Mittelteil. Nachdem Mauro Caviezel, der mit Startnummer 3 ins Ziel gekommen war, bis und mit Startnummer 9 sämtlichen Angriffen auf den roten Stuhl hatte trotzen können, wurde es in Sachen Podestplätzen äusserst dynamisch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk