Deutsches Trio mit Selbstvertrauen im Gepäck

Alexander Schmid überzeugte beim Parallel-Rennen von Lech/Zürs mit einem dritten Platz. – Foto: GEPA pictures

03.12.2020

Der deutsche Skiverband hat für die beiden Weltcup-Riesenslaloms von Santa Caterina (Ersatzrennen für Val d'Isère) nur drei Fahrer aufgeboten. Aber dieses Trio reist mit einer grossen Portion Selbstvertrauen nach Italien.

Alexander Schmid überzeugte beim Parallel-Rennen von Lech/Zürs mit einem dritten Platz. – Foto: GEPA pictures

"Wir werden die beiden Riesenslaloms in Santa Caterina mit einer kleinen aber feinen Mannschaft bestreiten", kündigt der deutsche Bundestrainer Christian Schwaiger an. Neben den bereits fix gesetzten Stefan Luitz und Alexander Schmid hab sich Julian Rauchfuß mit seinen Trainingsleistungen und zuletzt mit seinem Auftritt beim Weltcup in Lech für einen Weltcup-Einsatz empfohlen. "Der Weltcup-Ort Santa Caterina . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk