43 Athletinnen und Athleten in den US-Skiteams

Tommy Ford möchte dort anknüpfen, wo er 2019/20 aufgehört hat. – Foto: GEPA pictures

13.11.2020

43 Fahrerinnen und Fahrer umfassen die Kader des US-Skiverbandes für den Winter 2020/21. Derzeit befinden sich die meisten Athelteinnen und Athleten, die heuer keine Heim-Rennen haben werden, noch in den USA, bald werden sie nach Europa reisen.

Tommy Ford möchte dort anknüpfen, wo er 2019/20 aufgehört hat. – Foto: GEPA pictures

Für die Skirennfahrerinnen und -rennfahrer aus Nordamerika wird der Winter 2020/21 – zusätzlich zu den eh schon eigenartigen Rahmenbedingungen – ein ganz besonderer. Nach der Absage sämtlicher Rennen in den USA und in Kanada findet der Weltcup ausschliesslich fern von der Heimat statt. Umso mehr dürften Ted Ligety und Co. die derzeitigen Trainingstage in Copper Mountain geniessen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk