Kein neuer Verdacht gegen Hannes Reichelt

Hannes Reichelt beim Aufstieg zur Mausefalle. – Foto: GEPA pictures

17.07.2019

Im Zuge der Einvernahme des ehemaligen Langlauftrainers Gerald H. haben sich keine weiteren Doping-Vorwürfe gegen Hannes Reichelt ergeben. Das Verfahren läuft aber weiter.

Hannes Reichelt beim Aufstieg zur Mausefalle. – Foto: GEPA pictures

Hannes Reichelt sieht sich nicht mit weiteren Doping-Vorwürfen konfrontiert. Wie österreichische Medien gestützt auf Informationen der Staatsanwaltschaft berichten, hätten die Einvernahmen des mittlerweile aus der Untersuchungshaft entlassenen Langlauftrainers Gerald H. hätten keine weiteren Verdachtsmomente gegen den Super-G-Weltmeister von 2015 ergeben, Die aufgrund des Anfangsverdachts wegen der möglichen Einnahme verbotener Medikamente gegen Reichelt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk