Vaterfreuden für Manuel Feller

Manuel Feller. – Foto: GEPA pictures

11.11.2019

Glück im Hause Manuel Feller. Österreichs 27 Jahre alter Technik-Spezialist hat via soziale Medien die Geburt seines Sohnes Lio bekannt gegeben.

Manuel Feller. – Foto: GEPA pictures

“Und auf einmal relativiert sich so vieles. Willkommen kleiner Lio”. Mit diesen zwei Sätzen und einem Bild hat Manuel Feller (27) die Geburt seines ersten Kindes bekannt gegeben. Und sofort trafen die Glückwünsche von aktiven und ehemals aktiven Fahrerinnen und Fahrern aus dem Ski-Zirkus beim Gewinner von Slalom-Silber bei der WM 2017 in St. Moritz ein. Manuela Mölgg, Philipp Schörghofer, Nina Loeseth, Elena Fanchini und ein Grossteil der österreichischen Mannschaft gratulierten dem Tiroler zur Geburt und zur Vaterschaft. Damit tritt der 27-Jährige die Reise zum ersten Weltcup-Slalom unter neuen Vorzeichen an. Feller, der neben Marco Schwarz im ÖSV als grösste Hoffnung in den technischen Disziplinen gilt, wird in Levi zum ersten Mal als Vater zu einem Rennen antreten.

Dass sein Nachwuchs in der Zeit zwischen dem Saisonauftakt von Sölden und dem Rennen in Levi auf die Welt kommen würde, kündigte Feller schon am 25. Juni via Instagram an. Damals lüftete er das Geheimnis der baldigen Vaterschaft unter anderem mit dem Hashtag #halftime Mit der Geburt haben sich also Fellers Lebenspartnerin, Klein-Lio und der stolze Papa genau an die “Zielvorgabe” gehalten.

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk