Die Startnummer 1 für die Schnellsten

07.10.2019

Die FIS hat die "Spielregeln" für die Kombination und die Parallel-Rennen etwas angepasst und News gibt es auch für die Lauberhorn-Rennen und von Wendy Holdener.

Spektakel Parallel-Rennen. – Foto: GEPA pictures

Beim Herbstmeeting des internationalen Skiverbandes FIS in Zürich wurden Anpassungen für die alpine Kombination und bei den Parallel-Rennen vorgenommen. Wichtigster Punkt: die Startreihenfolge für die jeweils an zweiter Stelle gefahrenen Teildisziplin der alpinen Kombination. Die Speed-Spezialistinnen und -Spezialisten fühlten sich durch die bisherige Praxis, bei welcher die Top-30 der meist zuerst ausgetragenen Speed . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk