Schweizer Slalom-Teams reisen in den Winter

Winterliche Verhältnisse in Kabdalis. – Fotos: zvg/Joris

05.11.2019

Am 23./24. November starten in Levi (FIN) die Slalom-Asse in den Weltcup-Winter. Die Swiss-Ski-Teams reisen heute in den skandinavischen Winter, kehren aber vor dem Renntag noch einmal in die Schweiz zurück.

Winterliche Verhältnisse in Kabdalis. – Fotos: zvg/Joris

Die heisse Phase beginnt in der Kälte von Kabdalis. Der Winter ist in der schwedischen Provinz Norrbottens Iän angekommen und bereits sind einige Teams in Skandinavien beim Training. Die Schweizer Slalomfahrerinnen und -fahrer reisen heute (5. November) nach Trainingstagen in der Schweiz in den Norden und werden von perfekten Bedingungen profitieren können, wie Slalom-Trainer Matteo Joris . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk