Schweizer Delegation geht in Coronet Peak leer aus

Dries van den Broecke auf dem Weg zum Sieg in Coronet Peak. – Fotos: Anne Barwood

13.08.2019

Nuva Norbye und Dries van den Broecke gewinnen die Rennen der neuseeländischen Slalommeisterschaften. Ein Schweizer Podesplatz lag in Reichweite, wurde aber nicht Realität. Die nationalen Titel sicherten sich Alice Robinson und Willis Feasey.

Dries van den Broecke auf dem Weg zum Sieg in Coronet Peak. – Fotos: Anne Barwood

Bei der Verteilung der Medaillen im Anschluss an die neussländischen Slalommeisterschaften in Coronet Peak war die Schweiz nicht vertreten, dennoch hatte ein Schweizer seine Hände mit im Spiel. Die Medaillen gingen nach Belgien (2) Kanada, Norwgen und in die USA und die Slowakei Am nächsten dran an einem Podestplatz war Carole Bissig. Die Nidwaldnerin lag nach dem . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk