Kreuzbandriss – Winter auch für Greta Small zu Ende

Greta Small. – Foto: GEPA pictures

17.03.2019

Für die australische Speed-Spezialistin Greta Small ist das Saisonende auch früher als geplant gekommen. Die 23-Jährige hat sich beim Europacup-Final in Sella Nevea das Kreuzband gerissen.

Greta Small. – Foto: GEPA pictures

Die Serie der Kreuzbandverletzungen ist noch nicht zu Ende. Das jüngste Opfer, welches mit dieser schweren Knieverletzung die Saison vorzeitig beenden muss, ist die Australiernin Greta Small. Wie die viermalige Gesamtsiegerin des Australien-Neuseeland-Cups auf den sozialen Medien mitteilt, hat sie das Pech beim letzten Europacup-Super-G in Sella Nevea (ITA) ereilt. Small sorgte im Februar mit . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk