Die Kandahar-Piste hat zwei Opfer gefordert

Cornelia Hütter fährt nach dem Sturz ins Ziel und winkt – aber leider ist mit ihrem Knie nicht alles okay. – Foto: GEPA pictures

27.01.2019

Mit Cornelia Hütter und der Italienerin Federica Sosio hat die Kandahar-Piste von Garmisch-Partenkirchen in der Abfahrt vom Sonntag zwei Verletzungsopfer gefordert.

Cornelia Hütter fährt nach dem Sturz ins Ziel und winkt – aber leider ist mit ihrem Knie nicht alles okay. – Foto: GEPA pictures

Die Kandahar-Strecke von Garmisch-Partenkirchen hat heute in der Abfahrt ihre Zähne gezeigt. Nach einem Schlag und einem Verschneider stürzte Cornelia Hütter heftig in die Sicherheitsnetzt und musste sich am Nachmittag dann einer MRI-Untersuchung bei Christian Fink in Innsbruck unterziehen. Zwar konnte Cornelia Hütter, die erst von einer mehrwöchigen Pause nach einer Knorpelfraktur . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk