ÖSV-Frauen dominieren das Abschlusstraining, aber …

Sie war die Zweitschnellste im Abschlusstraining: Tamara Tippler. – Foto: GEPA pictures

05.12.2019

Beim Abschlusstraining zur 1. Weltcup-Abfahrt des Winters haben die Österreicherinnen mannschaftliche Geschlossenheit und Stärke bewiesen. Aber die Trainingsschnellste kommt wieder aus Norwegen, und der ÖSV verliert eine Fahrerin durch Verletzung.

Sie war die Zweitschnellste im Abschlusstraining: Tamara Tippler. – Foto: GEPA pictures

Mit sechs Fahrerinnen in den Top-9 hat Österreichs Team der Frauen das letzte Abfahrtsfraining vor den ersten Speed-Rennen des Winters in Lake Louis klar dominiert. Ganz an der Spitze des Klassements aber taucht nach der Bestzeit im ersten Training wieder die Norwegerin Kajsa Vickhoff Lie auf. Danach folgen mit Tamara Tippler, Nina Ortlieb und Nicole Schmidhofer gleich drei . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk