Corinne Suter: “Ich hatte ja die Linie im Kopf”

Corinne Suter darf sich am Dienstagabend die Bronzemedaille abholen. – Foto: GEPA pictures

05.02.2019

Früher Tränen der Enttäuschung, heute Tränen der Freude und Tränen der Erleichterung bei Corinne Suter. Dem knapp verpassten Gold weint die Schwyzerin hingegen nicht nach. Sie hat Bronze gewonnen.

Corinne Suter darf sich am Dienstagabend die Bronzemedaille abholen. – Foto: GEPA pictures

In der Weltcup-Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen hatten 27 Hundertstelsekunden zum Podestplatz gefehlt, in der Abfahrt von Cortina war Stephanie Venier als Dritte eine Hundertstelsekunde schneller. Nicht erst 2018/19, sondern immer wieder kam die Frage nach dem fehlenden Podestplatz, immer wieder die Frage nach dem endgültigen Durchbruch der Schwyzerin, die seit den zwei im Jahr 2014 an den . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk