Beat Tschuor: „Wir müssen einen Zacken zulegen“

06.12.2018

Nach den Rennen in Übersee wird der Weltcup der Frauen am Wochenende in St. Moritz fortgesetzt. Beat Tschuor, Cheftrainer der Schweizerinnen, mit einem Rück- und Ausblick und mit einem Grund, warum es Lara Gut-Behrami noch nicht nach Wunsch gelaufen ist.

Lara Gut-Behrami auf dem Sprung zu alter Stärke? Cheftrainer Beat Tschuor (kleines Bild) findet, die Tessinerin sei auf dem Weg dorthin. – Fotos: GEPA pictures / zvg Swiss Ski

Beat Tschuor, wie fällt Ihre Übersee-Bilanz mit den Rennen in Killington und Lake Louise aus?

Beat Tschuor:„Bei den Technik-Rennen in Killington hats ganz gut gepasst. Der sechste Platz von Wendy Holdener im Riesenslalom ist absolut in Ordnung . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk