Tanguy Nef knapp am ersten EC-Podestplatz vorbei

30.11.2018

Der Italiener Alex Vinatzer gewinnt den zweiten Europacup-Slalom von Levi vor Linus Strasser und Alexander Khoroshilov. Tanguy Nef verpasst als Vierter seinen ersten Podestplatz im Europacup um wenige Hundertstelsekunden. Für das Schweizer Team gab es seitens des Trainers Lob, aber auch Kritik.

Tanguy Nef wird beim EC-Slalom von Levi Vierter. – Foto: GEPA pictures

Dank Bestzeit im 2. Lauf holte sich Alex Vinatzer beim zweiten EC-Slalom in Levi seinen ersten Sieg im Europacup. Der 19 Jahre alte Italiener setzte sich vor Linus Strasser (GER), dem Führenden nach dem 1. Lauf und Gewinner des City-Events von Stockholm 2017, und Alexander Khoroshilov, der 2015 den Weltcup-Slalom in Schladming hatte gewinnen können . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk