Olympia-Start von Adrian Smiseth Sejersted fraglich

Adrian Smiseth Sejersted. – Foto: GEPA pictures

31.01.2026

Der Norweger Adrian Smiseth Sejersted hat sich bei einem Sturz im heutigen Abfahrtstraining in Crans Montana an der Schulter verletzt. Ob der aktuell beste norwegische Speed-Fahrer bei den Olympischen Spielen antreten kann, ist noch nicht sicher.

Adrian Smiseth Sejersted. – Foto: GEPA pictures

Der Sturz von Adrian Smiseth Sejersted im heutigen Training zur Weltcup-Abfahrt von Crans Montana hat Folgen. Der 31 Jahre alte Speed-Spezialist hat sich gemäss Auskunft des norwegischen Teamarztes Trond Floberghagen eine Verletzung des rechten Schultergelenks zugezogen. Sejersted, der aktuell beste Abfahrer des norwegischen Teams, hat sich beim Zwischenfall eine teilweise Schulterluxation zugezogen. „Adrian ist guter Dinge und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk