Schwere Knieverletzung zwingt Belgierin zu langer Pause
08.01.2026
Der Traum von der ersten Teilnahme an Olympischen Spielen ist für die Belgierin Axelle Mollin ausgeträumt. Die Slalom-Spezialistin hat sich am Mittwoch beim FIS-Slalom in Gsies (ITA) eine schwere Knieverletzung zugezogen und fällt lange aus.
Das Bild auf Instagram zeigt die belgische Slalom-Spezialistin auf einem Krankenhausbett liegend und mit dem Daumen nach unten zeigend. Die 24 Jahre alte Skirennfahrerin hat sich zum wiederholten Mal eine schwere Knieverletzung zugezogen. Doppelt bitter, weil es damit klar ist, dass sie keine Möglichkeit hat, sich zu qualifizieren und kommenden Monat erstmals an Olympischen Spielen zeigen zu k . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch