Manuel Feller verzichtet auf die Reise nach Nordamerika
23.11.2025
Österreichs Technik-Spezialist Manuel Feller hat sich entschieden. Der 33-Jährige verzichtet nach der Enttäuschung im Slalom von Gurgl auf die Weltcup-Riesenslaloms von Copper Mountain (USA) und Beaver Creek (USA).
Manuel Feller (links) im Gespräch mit einem Coach. – Foto: GEPA pictures
Der Österreicher Manuel Feller wird bei den kommenden beiden Riesenslalom-Rennen in den USA (Copper Mountain und Beaver Creek) nicht an den Start gehen. Gemäss einer Mitteilung des österreichischen Skiverbandes habe sich der Tiroler gemeinsam mit dem Trainerteam entschieden, die Übersee-Rennen auszulassen, um sich in der Heimat intensiv auf das Training konzentrieren zu können. Diese Entscheidung ist . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch