Super-G-Weltmeisterin wurde gefeiert und beschenkt

Die Weltmeisterin mit "ihrer" Gondel. – Fotos: GEPA pictures

31.03.2025

Grosse Feierlichkeiten zum Saisonschluss am Rangger Köpfl in Oberperfuss. Super-G-Weltmeisterin Stephanie Venier wurde gleich auf zwei Gondeln verewigt und auch eine Skipiste trägt nun den Namen der Goldmedaillen-Gewinnerin von Saalbach.

Die Weltmeisterin mit "ihrer" Gondel. – Fotos: GEPA pictures

Grosser Bahnhof für Stephanie Venier. Am Sonntag (30. März) wurde am Rangger Köpfl nicht nur der der letzte Betriebstag der Wintersaison 2024/25 gefeiert. Vielmehr stand an diesem Tag Stephanie Venier im Zentrum des Geschehens. Die Super-G-Weltmeisterin von Saalbach wurde im Beisein von Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher geehrt und beschenkt. Neu kann man jetzt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk