18 Jahre alte Norwegerin vor ihrem Debüt im Weltcup
23.02.2026
Nicht nur bei den Schweizerinnen, auch im norwegischen Frauen-Team wird eine Athletin in Soldeu ihr ersten Rennen auf Weltcup-Niveau bestreiten. Die erst 18 Jahre alte Eva Unhjem Johansen ist für die Speed-Rennen von Soldeu aufgeboten worden.
Eva Unhjem Johansen. – Foto: GEPA pictures
Mit den Speed-Rennen von Soldeu (Frauen) und Garmisch-Partenkirchen (Männer) beginnt nach der Olympia-Pause der Endspurt im Weltcup-Geschehen 2025/26. Während beim Swiss-Ski-Team Jasmin Mathis zu ihrem Weltcup-Debut kommen wird (skinews.ch berichtete), gibt es . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch