Mikaela Shiffrin distanziert in Spindlermühle die Konkurrenz

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

25.01.2026

Mikaela Shiffrin kann sich heute zum neunten Mal die kleine Kristallkugel im Slalom sichern. Nach dem ersten Lauf des Weltcup-Slaloms von Spindlermühle liegt die Amerikanerin weit voraus.

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

Sie hat das Rennen mit Nummer 1 eröffnet und sie ist die klare Nummer eins des Wettkampfs. Mikaela Shiffrin hat im 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Spindlermühle (CZE) die Konkurrentinen distanziert. Die Schweizerin Wendy Holdener kam der Amerikanerin zeitlich noch am nächsten, liegt aber bereits 1,26 Sekunden zurück. Damit liegt Shiffrin perfekt auf Kurs . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk