Parallel-Rennen in Lech – Entscheidung am Sonntag

Noch besteht die kleine Hoffnung, dass in Lech/Zürs die Parallel-Rennen gefahren werden können. – Foto: GEPA pictures

04.11.2022

Einige Schneeflocken und vorübergehend tiefere Temperaturen lassen die Hoffnung auf die Durchführung der Parallel-Rennen in Lech/Zürs (AUT) leben. Die FIS hat ihre Entscheidung von heute Freitag (4. November) auf Sonntag vertagt.

Noch besteht die kleine Hoffnung, dass in Lech/Zürs die Parallel-Rennen gefahren werden können. – Foto: GEPA pictures

Die Entscheidung, ob am 12./13. November in Lech/Zürs zu den Parallel-Riesenslaloms der Männer und Frauen gestartet werden kann, ist noch nicht gefallen. Die FIS hat nach der heutigen Schneekontrolle – böse Zungen sprachen von einer Graskontrolle – die Entscheidung auf kommenden Sonntag (6. November) um 16 Uhr vertagt. „Die aktuelle Wetterlage stimmt uns vorsichtig positiv, eine . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk