Thea Louise Stjernesund distanziert die Konkurrenz

Thea Louise Stjernesund – hier beim Jubel in Sölden – legte eine Bestzeit hin. – Foto: GEPA pictures

13.11.2021

Starker Auftritt der Norwegerinnen in de Qualifikation zum Parallel-Event von Lech/Zürs. Thea Louise Stjernesund legte vor Andreja Slokar (SLO) und Landsfrau Kristin Lysdahl die Bestzeit hin. Probleme mit einem Startgate werden – erneut – für Diskussionen sorgen.

Thea Louise Stjernesund – hier beim Jubel in Sölden – legte eine Bestzeit hin. – Foto: GEPA pictures

Es darf wieder diskutiert werden. Für einmal aber boten weder die Piste noch das Reglement Stoff für Gespräche über die in der Kritik stehenden Parallel-Rennen. Viel mehr war heute die Technik im Fokus. Gleich bei mehreren Fahrerinnen (Paula Moltzan, Stephanie Brunner, Maria Louise Tviberg) hat im 2. Lauf der Qualifikation auf dem roten Kurs des Parallel . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk