Henrik Kristoffersen “geht fremd”

Henrik Kristoffersen. – Foto: GEPA pictures

14.11.2021

Der Norweger Henrik Kristoffersen kämpft in Lech/Zürs um den Sieg im einzigen Parallel-Rennen des Weltcup-Winters 2021/22. Und er tut dies auf Material, das nicht ausschliesslich von seinem Ausrüster stammt.

Henrik Kristoffersen. – Foto: GEPA pictures

Am Sonntagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, wird Henrik Kristoffersen im Achtelfinal des Parallel-Rennens von Lech/Zürs gegen den Österreicher Stefan Brennsteiner antreten. Und er wird in diesem Rennen quasi auf den Spuren seines langjährigen Rivalen Marcel Hirscher, der in oft fast zur Verzweiflung gebracht hat, wandeln. Um den als grossen Materialtüftler bekannt gewesenen zweifachen Olympiasieger und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk