Viktoria Rebensburg geht als Führende in die Pause

Geht als Führende in die Pause: Viktoria Rebensburg. – Foto: GEPA pictures

14.02.2019

Viktoria Rebensburg geht als Führende nach dem 1. Lauf in die Pause des WM-Riesenslaloms von Are. Das Rennen findet bei sehr schwierigen Pistenverhältnissen und wechselnden Licht- und Windverhältnissen statt.

Geht als Führende in die Pause: Viktoria Rebensburg. – Foto: GEPA pictures

Diffuse Lichtverhältnisse,starker Wind und eine durch den seit Mittwoch fallenden Regen veränderte Piste haben die Aufgabe für die Fahrerinnen beim WM-Riesenslalom in Are schwierig gemacht. Am besten damit zurecht kam die Deutsche Viktoria Rebensburg. Die Olympiasiegerin von 2010 liegt 0,19 Sekunden vor Petra Vlhova und 0,37 vor Ragnhild Mowinckel. Mikaela Shiffrin, die grosse . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk