Mikaela Shiffrin fährt locker und leichtfüssig zur Bestzeit

Mikaela Shiffrin hat bei der Startnummernauslosung zurecht gelächelt: die Amerikanerin ist in der Quali die schnellste Zeit gefahren. – Foto: GEPA pictures

09.12.2018

Egal in welcher Disziplin: Mikaela Shiffrin fühlt sich im alpinen Ski-Weltcup wohl. Die Amerikanerin hat in St. Moritz die beste Qualifikationszeit für den am Nachmittag stattfindenden Parallel-Slalom abgeliefert. Die Schweizerinnen blieben unter den Erwartungen.

Mikaela Shiffrin hat bei der Startnummernauslosung zurecht gelächelt: die Amerikanerin ist in der Quali die schnellste Zeit gefahren. – Foto: GEPA pictures

Michelle Gisin ausgeschieden, Wendy Holdener als zweitletzte Fahrerin noch knapp qualifiziert – die vermeintlichen Schweizer Trümpfe haben in der Qualifikation zum Parallel-Slalom in St. Moritz nicht gestochen. Neben Holdener sind am Nachmittag aus Schweizer Sicht noch Aline Danioth und Carole Bissig mit dabei. In den 1/16-Finals trifft Aline Danioth auf Marusa Ferk und würde es bei . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk