Marcel Hirscher – Daumen hoch nach dem “Zwischentief”

Marcel Hirscher führt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Saalbach-Hinterglemm. – Foto: GEPA pictures

20.12.2018

Nach dem Riesenslalom von Saalbach-Hinterglemm ist Marcel Hirscher ins Grübeln geraten. Keine 24 Stunden später ist der Österreicher wieder "der Alte". Hirscher führt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Saalbach vor Michael Matt und Henrik Kristoffersen. Der handicapierte Ramon Zanhäusern ist auf Rang 5 in Lauerstellung.

Marcel Hirscher führt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Saalbach-Hinterglemm. – Foto: GEPA pictures

Weil er am Mittwoch im Riesenslalom von Saalbach-Hinterglemm "nur" Sechster geworden ist, ist Marcel Hirscher ins Grübeln geraten. Er sprach von einer Nacht, in welcher er wenig schlafen werde und einem Slalom, der für ihn schwierig werden dürfte. Gründe für die Besorgnis waren einerseits die Piste, die am Mittwoch schon früh gebrochen ist . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk